Die Herbstkollektion von Microsoft

1. September 2004, 14:05
28 Postings

Zahlreiche neue Tastaturen und Mäuse vom Softwarehersteller in einer Ansichtssache

Bild 1 von 8

Alles neu

Im regelmässigen Update-Reigen darf natürlich auch die Peripherie nicht zu kurz kommen, so erneuert Hersteller Microsoft im Herbst auch seine Kollektion an Eingabgeräten.

Wireless IntelliMouse Explorer with Fingerprint Reader Windows USB

Wie der Name schon sagt ist das herausragende Feature dieses Geräts der Fingerabdrucksensor, mittels dem sich der heimischen PC vor uneberechtigtem Zugriff schützen lassen soll. Verbessert worden soll auch die Qualität des Mausrades, das nun wesentlich "weicher" zur Sache geht, zusätzlich soll das Gerät gegenüber der Konkurrenz eine dreimal so lange Batterielebensdauer bieten.

Share if you care.