Naddel zieht möglicherweise ins Dschungelcamp

4. September 2004, 00:06
4 Postings

Ab Oktober ist Bohlens Ex-Freundin eventuell in der zweiten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu sehen

Nadja Abdel Farrag wird offenbar ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Wie die "Bild"-Zeitung (Samstag-Ausgabe) berichtete, unterschrieb die 39-jährige Ex-Freundin von Dieter Bohlen einen Vertrag für die zweite Staffel der Mutproben-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", die im Oktober gesendet werden soll. RTL gab sich dagegen bedeckt: "Natürlich gehört Nadja zum Kreis der Personen, die für eine neue Staffel interessant wären", sagte RTL-Berater Richard Mahkorn dem Blatt. "Das Casting ist aber noch nicht abgeschlossen." Ein Mitarbeiter der Produktionsfirma bestätigte laut "Bild" dagegen "Naddels" Teilnahme. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.