Saturn eröffnet die "Geiliade"

14. September 2004, 16:01
posten

"Nur wer die geilste Technik hat, gewinnt" - Sommerkampagne von Jung von Matt/Donau - Mit Spot und Ansichtssache

Unter dem Motto "Nur wer die geilste Technik hat, gewinnt", findet zum Zehn-Jahre-Jubiläum von Saturn die zehnte "Geiliade" statt. Im neuen TV-Spot kommentiert Peter Elstner "live" die Königsdisziplin, den Handy-Lauf über 100 Meter. Erraten, wer die "geilste" Technik hat?

Die Produktion des TV-Spots übernahm das Team von close up, Regie führte Seamus Masterson. Die "Geiliade" gibts auch im Hörfunk und die Märkte präsentieren sich in sportlichem Outfit. (sb)

Credits

Auftraggeber: Media Saturn Beteiligungsgesellschaft / Geschäftsführer: Gerhard Sandler / Werbeleiter: Manfred Gansterer / Agentur: Jung von Matt/Donau / Kreativdirektion: Gerd Schulte Doeinghaus / Text: Christoph Gaunersdorfer, Bernd Wilfinger / Artdirektion: Christian Hummer-Koppendorfer / Kundenberatung: Peter Strutz / Tonstudio: MG Sound / Arrangement: Ludwig Coss, Martin Böhm / Sprecher: Peter Elstner, Robert Reinagl

  • Artikelbild
    foto: jvm/donau
Share if you care.