132 Minuten "Sex and the City"

8. September 2004, 21:48
3 Postings

"Sex gibt es in Manhattan immer noch reichlich": etat.at verlost drei Hörbücher der Kult-Serie, er­schienen im Audio Verlag

Sechs Staffeln, 94 Folgen lang unterhielten Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda das TV-Publikum. Bei den diesjährigen Emmie-Awards, den Fernseh-Oscars, ist "Sex and the City" mit elf Nominierungen die erfolgreichste Sitcom. Ab 21. September zeigt der ORF dienstags um ca. 22.45 Uhr die letzten Folgen von "SATC". Wer nicht warten will: etat.at verlost drei Hörbücher der Kult-Serie, erschienen im Audio Verlag.

Foto: derStandard.at

Eine Portion Zynismus, die "Stadt die niemals schläft" und das eigene Leben: Candace Bushnell beschreibt in ihrer Kolumne für den "New York Observer" das Leben der Dreißigerinnen, die nach dem Richtigen suchen. "Sex gibt es in Manhattan immer noch reichlich, aber keine Liebesgeschichten", heißt es auch im Hörbuch zur Kultserie. Irina von Bentheim, die deutsche Stimme von Bushnells Alter Ego Carrie (Sarah Jessica Parker) liest eine Auswahl der besten Kolumnen. Von "Hallo Times Square", "Liebe in der Bowery Bar", über "Wir müssen hier ein bisschen leise sein" bis zum "Laden um die Ecke" und "Frische Luft" gibt es auf zwei CDs 132 Minuten New Yorker Single-Beobachtungen vom Feinsten.

>>> Zum Gewinnspiel

Montage, Foto: REUTERS/Ray Stubblebine

  • Artikelbild
    foto: derstandard.at
Share if you care.