Neuer Geschäftsführer für Radio Arabella

10. September 2004, 22:05
posten

Wolfgang Struber wurde von den Gesellschaftern der Donauradio Wien GmbH im Juni zum Geschäftsführer bestellt

Wolfgang Struber wurde von der Gesellschafterversammlung der Donauradio Wien GmbH vergangenen Juni zum Geschäftsführer von Radio Arabella bestellt. Der 30-jährige Salzburger ist für Co-Geschäftsführer Willi Schreiner die "optimale Besetzung". Seit Dezember 2002 ist Struber Prokurist bei Radio Arabella.

Struber: "Mit einem hochkarätigen Team produziert Radio Arabella ein originäres und unverwechselbares Programm. Radio Arabella versteht sich seit über drei Jahren mit Super Oldies und Mega Schlagern in Kombination mit reichhaltiger Information als jener Sender, dem die Hörerinnen und Hörer am Herzen liegen. Wir werden kontinuierlich in diesem Sinn weiterarbeiten und freuen uns sehr über die Lizenzerteilungen in Linz und Göttweig." (red)

  • Wolfgang Struber
    foto: arabella

    Wolfgang Struber

Share if you care.