Doom 3 kursiert bereits in Tauschbörsen

2. September 2004, 15:59
24 Postings

Fertige Version des von Fans lang ersehnten 3D-Shooters noch vor der Veröffentlichung illegal verbreitet

Bei einem von zahlreichen Gamern derart heiß ersehnten Spiel war es eigentlich nicht anders zu erwarten: Doom III ist bereits vor dem offiziellen Release Termin in diversen Online Tauschbörsen zu finden. Wie es den Weg dorthin gefunden hat, ist zur Zeit noch unklar, es dürften aber schon einige Spieler im Besitz des 3D-Shooters sein, da bereits auch zahlreiche neue Screenshots aufgetaucht sind.

Illegale Verbreitung

Für die frühzeitige Veröffentlichung zeichnet eine Cracker-Gruppe namens Pirates of the UK verantwortlich, die den Download der 3 Spiele-CDs per Bittorrent verbreitet hat. Gleichzeitig sind auch bereits Kopien des Handbuchs des Spiels von id Software im Umlauf, offiziell soll Doom III dann ab dem 3. August in den Läden stehen.(red)

Link

Doom III

Nachlese

Resourcenfresser Doom 3 Ansichtssache

Es doomt wieder

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.