Sturm - Admira

31. Juli 2004, 22:33
posten
Michael Petrovic (Sturm-Trainer): "Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, in dem eine Mannschaft so viele Chancen hatte. Offenbar wollte meine Mannschaft, dass ich bis zur letzten Minute zittere. Wir haben gut gespielt und verdient gewonnen. Hoffentlich ist es am Samstag beim Derby insoferne anders als dass wir wenig Chancen haben aber trotzdem gewinnen."

Ronald Brunmayr: "Ich hatte heute außergewöhnlich viele Chancen. Leider ist mir nur ein Tor gelungen, doch eigentlich war das ein Spiel, in dem ich drei, vier hätte erzielen müssen. Unsere Chancenauswertung muss überhaupt besser werden."

Bernd Krauss (Admira-Trainer): "Es war ein verdienter Sieg von Sturm. Speziell in der ersten Hälfte waren uns die Grazer in allen Belangen überlegen. Sicher, uns haben drei Leute gefehlt, aber man kann nicht alles darauf schieben. Wir sind im Umbruch, da passieren eben Fehler wie heute in der Abwehr." (APA)

Share if you care.