Beckham hält Eriksson die Stange

31. Juli 2004, 13:07
9 Postings

"Halte ihn für einen großartigen Teamchef" - FA entscheidet nächsten Donnerstag über die Zukunft Erikssons

London - Englands Fußball-Nationalteamkapitän David Beckham hat seinem in die Kritik geratenen Teamchef Sven-Göran Eriksson den Rücken gestärkt. "Ich und alle anderen Spieler halten ihn für einen großartigen Teamchef. Ich hoffe, dass er bleibt, denn es macht mir Spaß, mit ihm zu arbeiten", erklärte der Mittelfeldspieler am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Tokio, wo er derzeit mit Real Madrid ein Trainingslager absolviert.

Eriksson selbst ging am Donnerstag in die Offensive: Der Schwede betonte in einer Aussendung, er habe gegenüber dem englischen Verband FA die Affäre mit der 38-jährigen Sekretärin "niemals weder bestätigt noch dementiert." Die FA entscheidet in einer Sondersitzung am 5. August, ob der 56-Jährige zum Auftakt der WM-Qualifikation am 4. September in Wien gegen Österreich noch auf der Trainerbank sitzt. (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Der Teamchef und sein Kapitän.

Share if you care.