Zwei Pakistanis vermisst

26. Juli 2004, 08:46
4 Postings

Entführung befürchtet

Islamabad - Zwei Pakistanis werden dem pakistanischen Außenministerium zufolge im Irak vermisst und sind möglicherweise entführt worden. "Wir versuchen, Einzelheiten zu erfahren. Es ist zu befürchten, dass sie entführt wurden", sagte ein Sprecher des Außenministeriums am Sonntag in Islamabad. Verwandte der zwei vermissten Männer hätten die pakistanischen Behörden informiert. Die mutmaßlichen Entführer hätten sich allerdings noch nicht gemeldet.

Bereits im vergangenen Monat war ein pakistanischer Fahrer, der für die US-Firma Kellog, Brown and Root im Irak arbeitete, entführt worden. Er war später allerdings frei gelassen worden, nachdem die Entführer festgestellt hatten, dass er Moslem ist. (APA/Reuters)

Share if you care.