Marion Jones schlägt zurück

30. Juli 2004, 18:27
posten

Beschuldigte Olympiasiegerin hat ernsthafte Zweifel betreffend der Glaubwürdigkeit von Ex-Ehemann C.J. Hunter und fordert eine Untersuchung

San Francisco - US Leichtathletik-Star Marion Jones schlägt zurück. Einen Tag nach den schweren Dopingvorwürfen von C.J. Hunter fordert die dreifache Olympiasiegerin von Sydney eine Untersuchung gegen ihren früheren Ehemann.

"Wir glauben, dass es ernsthafte Zweifel betreffend Hunters Glaubwürdigkeit gibt", schrieb ihr Anwalt. Er forderte zudem eine Überprüfung des früheren Kugelstoßers mittels Lügendetektors. Hunter hatte Jones im Rahmen der Ermittlungen in der Balco-Affäre beschuldigt, verbotene Substanzen eingenommen zu haben. Kalifornischen Medien war das geheime Dokument der Dopingfahnder zugespielt worden. (APA/SIZ/Reuters)

Share if you care.