Übernachten in Britney Zimmer

27. Juli 2004, 10:14
posten

Bostoner Hotel richtete Zimmer wie Jugendzimmer der Sängerin ein - die Minibar ist mit Pepsi und Cola gefüllt

Boston - Einmal im Zimmer von Britney Spears übernachten - Fans des amerikanischen Popstars können sich diesen Traum jetzt im Hotel "Onyx" in Boston erfüllen. Dort hat Britneys Mutter Lynne Spears ein Zimmer gestaltet, das dem Jugendzimmer der Sängerin aus Louisiana angeblich zum Verwechseln ähnlich ist. In dem 30 Quadratmeter großen Raum dominieren die Farben Hellblau, Rosa, Weiß und Gold, und die Minibar ist mit Red Bull, Pepsi und den Lieblingsnaschereien der 22-Jährigen aufgefüllt.

Das "Britney-Zimmer" hat allerdings auch seinen Preis: 349 Dollar (282 Euro) pro Nacht kostet es in der Hauptsaison. Davon gehen zehn Prozent an die Britney Spears Foundation, die kranken Kindern hilft und auch ein Ferienlager für Jugendliche finanziert. (APA/AP)

Share if you care.