Zum Nachmittagseinkauf fliegen

28. Juli 2004, 09:05
posten

Wenn Victoria Beckham ein paar neue Möbel braucht, wird nicht nach dem Chauffeur gerufen, sondern ein Jet gebucht

London - Victoria Beckham (30), Frau von Fußball-Idol David, lässt sich seit neuestem zum Shoppen fliegen. Wie der "Daily Mirror" am Mittwoch meldete, mietete sich das Ex-Spice-Girl tags zuvor in London für umgerechnet gut 37.000 Euro einen Jet, um in einem Einrichtungshaus im südfranzösischen Cannes einzukaufen. Nebenbei schaute sie noch kurz in ihrem kürzlich für 2,3 Millionen Euro gekauften Anwesen in der Provence nach dem Rechten und war abends wieder daheim in England.

Nach den Angaben war es bereits der zweite Flug dieser Art in den vergangenen zehn Tagen. Vergangene Woche hätten Victoria und David genau vier Stunden in ihrem neuen Domizil in Frankreich zugebracht.(APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.