"Ich habe mehr Klamotten als meine Freundin"

27. Juli 2004, 10:14
2 Postings

Boris Becker in modischem Konkurrenzverhalten mit Frauen

Wien - Der deutsche Ex-Tennis-Star Boris Becker hat sich in einem Interview mit dem deutschen Nachrichtenmagazin "stern" als absoluter Mode-Freak geoutet. Seit seinem 15. Lebensjahr interessiere er sich für Mode, was man auch anhand seines Kleiderschrankes bemerken könne. "Ich habe mehr Klamotten als meine Freundin", erklärte Becker.

Während seiner Ehe mit Barbara Becker habe er sie in Stilfragen beraten - und nicht umgekehrt. "Ich bin mit ihr in Geschäfte gegangen und habe gesagt: Das steht dir und das ist dir zu eng", plauderte Becker aus. Seine Kleidersammlung sei in harter Arbeit angelegt worden, es sei nicht leicht mit den Damen mitzuhalten. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Boris Becker legt auf Klamotten großen Wert um neben Freundin Caroline Rocher eine gute Figur zu machen

Share if you care.