Clinton hätte Hillary einen Seitensprung auch verziehen

22. Juli 2004, 15:38
2 Postings

Geheimnis ihrer Ehe: "Freundschaft plus Liebe plus niemals Langeweile plus nie aufgeben"

Der frühere US-Präsident Bill Clinton hätte seiner Frau Hillary einen Seitensprung vergeben, wenn diese denselben Fehler gemacht hätte wie er mit der Praktikantin Monica Lewinsky. Das sagte Clinton in einem Gespräch mit der Illustrierten "Bunte", das am Dienstag vorab veröffentlicht wurde.

Das Geheimnis ihrer Ehe erklärte er als "Freundschaft plus Liebe plus niemals Langeweile plus nie aufgeben". Eine spätere Präsidentschaftskandidatur seiner Frau, die zurzeit Senatorin von New York ist, schloss der 57-Jährige nicht aus. Der erste "First Gentleman" unter einer Präsidentin Hillary Clinton zu sein, wäre für ihn "eine große Ehre". (APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Hillary Clinton

Share if you care.