Spannung pur mit Harry Potter

21. September 2004, 13:06
posten

Gama City Light-Analyse im Juni - "Herr der Ringe" und "Lange Nacht der Musik auf den Plätzen zwei und drei - mit Grafik

Kaum im Kino, kann der neue "Harry Potter" bereits einen ersten Erfolg verzeichnen: Das Ankündigungs-Sujet "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gewann mit einem Recall von 42 Prozent, 23 Prozent Impact und 60 Prozent Recognition die Gama City Light-Analyse im Juni.

Foto: ThinkTank!

Nach dem Kinoerfolg gibt es neuerdings "Der Herr der Ringe" auf DVD und Video. Das Plakat zum Fantasy-Spektakel konnte 37 Prozent Recall, 27 Prozent Impact und 50 Prozent Recognition erreichen.

Foto: ThinkTank!

Das Sujet des Drittplatzierten im Juni kündigt die "Lange Nacht der Musik (ORF)" an. Das Sujet, das den Ohren Flügeln verleiht, konnte 35 Prozent Recall, 21 Prozent Impact und 50 Prozent Recognition für sich verzeichnen. (sku)

Foto: ThinkTank!

  • Artikelbild
Share if you care.