ATVplus: Vier Pfoten gewinnt zweiten "Goldenen Hund"

2. Februar 2005, 22:12
posten

For Sale punktete mit Werbespot "Car" - Sieger gewinnt Werbezeit bei ATVplus im Wert von 5000 Euro ist

Bei ATVplus können die Kreativen dieses Landes viermal jährlich den goldenen Hund und Werbezeit im Wert von 5.000 Euro gewinnen. Der kreativste Werbespot wird von einer Fachjury bewertet und gewinnt Sendeminuten. Von 342 bei ATVplus gelaufenen Werbe-Spots kamen sieben ins Finale.

Die Finalisten

C&A Mode GesmbH & CO KG/Fahrrad, Agentur: Gruber & Company
Coca Cola Österreich GesmbH/Vanilla Coke, Agentur: Publicis Group Austria Gmbh
EVN NÖ AG/Lift, Agentur: Ogilvy & Mather GesmbH
Vier Pfoten/Car, Agentur: For Sale Werbeagentur GmbH
Mercedes Benz Österreich VertriebsgesmbH/Smart, Agentur: Springer & Jacoby Österreich

Österreichische Bundesbahen/Nachtreisezug, Agentur: For Sale Werbeagentur

Gewinner

Der Sieger des zweiten Quartals – und somit Gewinner des goldenen Hundes und Werbezeit bei ATVplus im Wert von 5000 Euro ist: Vier Pfoten, Agentur: For Sale Werbeagentur

Die Jurymitglieder

Folgende Jury-Mitglieder - unter dem Vorsitz von Marco De Felice – Geschäftsführer der Agentur D-DF - haben unter 342 auf ATVplus gelaufenen Spots ausgewählt: Andreas Gabler (Freude-Hagmann & Zündel), Andreas Hofmaier (Aegis Media Austria GmbH), Franz Rath (Hornbach Baumarkt GmbH), Edmund Hochleitner (Wien Nord Pilz), Albert Essenther (EURO RSCG E&E Werbeagentur), Andrea Dingelstedt (Publicis Group Austria GmbH), Karlheiz Wasserbacher (Saatchi & Saatchi WerbegmbH) und Matthias van Baaren (Young & Rubicam). Die nächste Prämierung findet im Oktober 2004 statt. (red)

  • Kaderbild aus dem Gewinnerspot "Car" für Vier Pfoten.
    foto: atvplus

    Kaderbild aus dem Gewinnerspot "Car" für Vier Pfoten.

Share if you care.