Milosevic mit Osasuna einig

3. September 2004, 17:53
posten

Monaco verpflichtet zweiten Uruguayaner und angelt nach Saviola

Madrid/Monaco - Savo Milosevic, Teamstürmer von Serbien/Montenegro, ist sich mit Osasuna Pamplona über einen Dreijahresvertrag einig, vorausgesetzt, er erhält von Parma die kostenlose Freigabe. Der 30-Jährige war im vergangenen Jahr von den Italienern an Celta Vigo verliehen worden, seine insgesamt 14 Tore hatten aber nicht den Abstieg der Galizier aus dem spanischen Fußball-Oberhaus verhindert.

Champions League-Finalist AS Monaco hat den uruguayischen Team-Verteidiger Diego Perez (24) von Penarol Montevideo für vier Jahre verpflichtet, nachdem die Mannschaft aus Monte Carlo schon seinen stürmenden Landsmann Ernesto Chevanton (bisher Lecce) erworben hatte. Außerdem sind die Monegassen an Javier Saviola vom FC Barcelona interessiert, der derzeit mit der argentinischen Nationalmannschaft bei der Copa America engagiert ist. (APA/Reuters/AFP)

Share if you care.