Zum fünften Mal Vater

16. Juli 2004, 23:30
posten

Phil Collins bastelt an seiner Großfamilie weiter

London - Popstar Phil Collins (53) wird zum fünften Mal Vater. Er und seine Frau Orianne Cevey (30) erwarten Anfang kommenden Jahres ihr zweites gemeinsames Kind, wie er der britischen Zeitung "The Sun" (Freitagausgabe) erzählte. "Wir sind sehr glücklich", sagte Collins.

Collins und Cevey haben bereits den drei Jahre alten Sohn Nicholas. Cevey ist die dritte Frau des einstigen Schlagzeugers von Genesis. Aus seiner ersten Ehe hat er zwei Kinder im Alter von 31 und 26 Jahren. In der zweiten Ehe wurde er Vater einer Tochter, die jetzt 13 Jahre alt ist. Collins trennte sich von ihrer Mutter, nachdem er vor zehn Jahren Orianne Cevey kennen gelernt hatte. Zu Gunsten seiner Familie, mit der er in Genf lebt, will Collins in Zukunft beruflich etwas kürzer treten. (APA)

Share if you care.