Noch vier Jahre und ich bin out

21. Juli 2004, 09:32
2 Postings

Brad Pitt bereitet sich bereits auf Ende seiner Schauspieler-Karriere vor

München - Hollywoodstar Brad Pitt rechnet mit einem baldigen Ende seiner Schauspieler-Karriere. "Noch vier Jahre und ich bin out" erklärte der 40-Jährige der Illustrierten "Celebrity". "Dann ist die neue Generation dran mit neuen Vorstellungen. Wir brauchen neue Charaktere, und ich konzentriere mich dann auf andere Dinge", erklärte er laut einer Vorabmeldung vom Donnerstag.

Zusammen mit seiner Frau Jennifer Aniston habe er eine Produktionsfirma gegründet, "die läuft sehr gut". Den größten Einfluss habe früher seine Mutter auf ihn gehabt, erzählte der Schauspieler. "Ich bin als echter Hinterwäldler in Springfield, Missouri, aufgewachsen. Meine Mutter hat mit ihrem großen Herzen die Familie zusammengehalten. Sie ist auf alles eingegangen, was uns Kinder beschäftigt hat", sagte er.(APA)

Share if you care.