Pierce Brosnans Sohn wegen Diebstahls festgenommen

22. Juli 2004, 15:39
posten

32-Jähriger soll in Nachtclub Taschen von Gästen nach Handys durchwühlt haben

London - Der Adoptivsohn des James-Bond-Darstellers Pierce Brosnan ist in London wegen Diebstahls von Mobiltelefonen festgenommen worden.

Der 32 Jahre alte Christopher Brosnan soll in einem Londoner Nachtclub die Taschen von Gästen nach Handys durchwühlt haben, berichtete der "Evening Standard" am Donnerstag. Die Polizei habe ihn um 3.00 Uhr auf ein Kommissariat gebracht, wo er in einer Zelle habe übernachten müssen. Inzwischen sei er gegen Kaution auf freiem Fuß.

Die Polizei habe offiziell lediglich bestätigt, dass ein 32-Jähriger wegen Handy-Diebstahls festgenommen worden sei, nicht jedoch dessen Identität. Nach Informationen des "Evening Standard" übernachtete der Schauspielersohn nicht zum ersten Mal in einer Zelle: Er habe 1997 wegen Fahren bei Trunkenheit bereits sieben Monate in einem Londoner Gefängnis verbracht. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pierce Brosnan hat wieder Sorgen mit seinem Adoptivkind

Share if you care.