Was hat Leonardo da Vinci mit E-Media zu tun?

27. Juli 2004, 13:03
posten

Alte Meister für neue Medien: Demner, Merlicek & Bergmann erwirbt von Corbis Lizenzen zur Abbildung weltbekannter Kunstwerke

Die Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann hat von der Bildagentur Corbis für eine Anzeigenkampagne die Abbildung von Werken Alter Meister lizenziert. Die Kreativen setzen auf die Wirkung klassischer Meisterwerke der europäischen Kunstgeschichte in einer aktuellen Anzeigenkampagne für E-Media aus dem Hause Fellner.

Was haben Leonardo da Vinci, Pieter Breughel der Ältere und andere Alte Meister der europäischen Kunstgeschichte mit einem Magazin für neue Medien gemeinsam? Die Botschaft, die Demner, Merlicek & Bergmann transportieren will: Diese Künstler waren auch damals schon zukunftsweisend und damit ihrer Zeit voraus. Aus diesem Grund eignen sich ihre Werke dazu, den Slogan, dass "heute schon morgen" sei, zu illustrieren. Beworben wird zudem der neue Claim "Manche waren schon immer ihrer Zeit voraus". (red)

Share if you care.