"Würde Bush feuern"

16. Juli 2004, 23:30
posten

Donald Trump macht aus seiner Meinung über den US-Präsidenten kein Geheimnis

Washington - Der gerne im Rampenlicht stehende amerikanische Immobilienunternehmer und frisch gebackene Fernsehstar Donald Trump hat wenig übrig für Präsident George W. Bush und dessen Irak-Politik. Ich würde ihm gerne sagen: "Du bist gefeuert". "Was war der Sinn des ganzen? Hunderte junger Leute sind ums Leben gekommen", sagte Trump in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "Esquire". "Wie sich herausstellt, waren alle Begründungen für den Krieg falsch. All das für nichts!"

Trump, der durch Scheidung und Freundinnen sowie kühne Immobilienprojekte bekannt wurde, feiert inzwischen als Fernsehstar einer Reality Show Erfolge. "Du bist gefeuert" ist eine Serie, in der sich zehn junge Leute um einen lukrativen Job in Trumps Imperium bewerben. Einer nach dem anderen wird von Trump mit den Worten "Du bist gefeuert" eliminiert. Die Serie hat im Frühjahr in den USA Furore gemacht. Trump versuchte als Mitproduzent, sich das Copyright für die Worte "You're fired" zu sichern. (APA/dpa)

  • Donald Trump feiert Erfolge mit seiner Show: "Du bist gefeuert"

    Donald Trump feiert Erfolge mit seiner Show: "Du bist gefeuert"

Share if you care.