"Ich fahre ganz gerne zweigleisig"

16. Juli 2004, 23:30
posten

Will Smith will eine Filmpause einlegen und wieder Musik machen

New York - Hollywood-Schauspieler Will Smith (35) will zu seiner alten Liebe Rap-Musik zurückkehren. Zuletzt kam 2002 sein Album "Born To Reign" heraus, seitdem hatte er sich mehr dem Filmemachen verschrieben. "Ich bin gerade im Studio und nehme auf. So um Weihnachten herum soll was Neues herauskommen", verkündete der Schauspieler.

"In meiner Karriere fahre ich ganz gerne zweigleisig. Immer mal schauen, was geht, wofür ich gerade Zeit habe. Jetzt gerade hatte ich das Gefühl, dass eine perfekte Zeit für Musik ist." Smiths jüngster Science-Fiction-Film "I, Robot - Fehler im System" kommt am 6. August in die österreichischen Kinos. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Will Smith

Share if you care.