Drew Barrymore heuert bei den Farrelly-Brüdern an

20. Juli 2004, 12:38
posten

Für "amerikanisierte" Verfilmung von Nick Hornbys Fussball-Roman "Fever Pitch"

Los Angeles - Die Farrelly-Brüder Bobby und Peter, die bei "Verrückt nach Mary" und "Unzertrennlich" Regie führten, wollen nun die Komödie "Fever Pitch" inszenieren. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, steht Drew Barrymore für die weibliche Hauptrolle fest, während Jimmy Fallon noch als Co-Star mit dem Studio Fox verhandelt.

"Fever Pitch", nach der Buchvorlage von Nick Hornby, dreht sich um die Fußballbesessenheit des britischen Autors und wurde bereits 1997 in England von David Evans mit Colin Firth und Ruth Gemmell verfilmt.

Die Hollywood- Drehbuchautoren haben nun die Vorlage "amerikanisiert" und den Fußball durch einen Baseball ausgetauscht. Barrymoore spielt die Freundin eines fanatischen Fans der "Boston Red Sox". (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Drew Barrymore

Share if you care.