Halbe Banane im Internet für fast 2.500 Euro versteigert

21. Juli 2004, 10:19
5 Postings

30.000 Menschen wollten das Obst mit einer Widmung der britischen Fernsehmoderatorin Kate Garraway haben

Eine halb gegessene Banane mit einer Widmung von der britischen Fernsehmoderatorin Kate Garraway ist im Internet für umgerechnet 2.485 Euro versteigert worden. Wie die Moderatorin des Senders GMTV am Dienstag berichtete, sei ihr die "verrückte Idee" während einer Fernseh-Diskussion über Fantasie-Gegenstände gekommen, die auf der britischen Ebay-Seite versteigert werden.

Für ein "lustigeres Flair"

Rund 30.000 Menschen wollten innerhalb einer Woche die Banane ersteigern. Der glückliche Käufer, Jaime Falarczyk, arbeitet für eine Makler-Gesellschaft. Er will die Banane an seinem Arbeitsplatz in der Bürohalle ausstellen, um dem Ort ein "lustigeres Flair" zu verleihen.(APA/AFP)

Link

Ebay

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.