Wer scannt, fliegt raus

30. Juli 2004, 14:52
posten

Publicis Group Austria entwickelt Consumer-Promotion für HP Scanner

"Einscannen und abheben", unter diesem Motto startete Publicis Group Austria in Österreichs größten Media Märkten eine Consumer-Promotion für die HP Scanjet 4600 Serie.

Publicis Group Austria entwickelte ein Konzept, auf das potentielle Käufer von HP Scannern im wahrsten Sinne des Wortes "fliegen" konnten: Das "HP Bodenpersonal" (HP Promotoren in Airline Outfit) verteilte Info-Flyer, die wie Flugtickets gestaltet waren, "HP Boarding Pässe" mussten eingescannt werden, am "HP Scandesk" demonstrierten "HP Flugbegleiter" die Features der HP Scanjet Scanner und mit etwas Glück konnten die Teilnehmer dann auch wirklich in die Luft gehen – der Hauptpreis war 1 Flugreise für 2 nach Barcelona. Unterstützt wurde die Aktion durch POS Material vor Ort.(sku)

Credits

Auftraggeber: HP Österreich | Agentur: Publicis Group Austria | CD: Erwin Quirchmair | Text & Konzept: Isabella Diessl | Art-Director: Norbert Horvath | Grafik: Melinda Gebler | Kontakt: Ariane Kabengi | Produktion: Uschi Polly

  • Artikelbild
    foto: publicis group austria
Share if you care.