Stefan Raab setzt Promis aufs Pferd

20. Juli 2004, 14:27
posten

Großes 'TV total'-Springreitchampionat" in Aachen

Nach seiner "Wok-WM" hat TV-Entertainer Stefan Raab ein neues sportliches Event ins Auge gefasst. "Wir setzen Promis auf den Gaul", sagt der 37-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". Für September plant er "ein großes 'TV total'-Springreitchampionat" in Aachen. "Die Hindernisse werden natürlich nicht ganz so hoch sein wie bei den Profis."

Große Gefahren befürchtet Raab nicht, schließlich beginne eine Woche vorher das Trainingslager. "Ich will ja nicht, dass den Tieren Schaden zugefügt wird. Also den Tieren, die obendrauf sitzen." Wer mitmachen soll, steht aber noch nicht fest: "Mal abwarten, wer sich traut. Bisher machen sie sich alle noch ins Hemd", sagte Raab. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.