Cayenne bringt Vetropack ins Fernsehen

30. Juli 2004, 14:52
posten

Glasverpackungs-Hersteller entschied sich nach Wettbewerbspräsentation für Wiener Agentur

Der Glasverpackungs-Hersteller Vetropack, Marktführer in den Heimmärkten Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowakei und Kroatien, lud zu einer Wettbewerbspräsentation, mit deren Hilfe eine Entscheidung über die kommunikative Zukunft des Unternehmens gefällt wurde.

Die Agentur Cayenne Wien konnte dabei mit ihren Ideen überzeugen: Ausschlaggebend war ein ganzheitliches Konzept, dass nicht nur auf die weitere Etablierung der Traditionsmarke Vetropack in Herstellerkreisen fokussiert, sondern auch dem Endkunden die Vorzüge von Glas direkt näher bringt.

Das erste Resultat der Zusammenarbeit ist demnächst im Fernsehen zu sehen: Anfang August startet Vetropack eine, von Cayenne Wien konzipierte und umgesetzte TV-Kampagne. (sku)

Share if you care.