Los, grätsch ihn!

Der portugiesische Fußball-Profi Luis Figo und der deutsche Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher haben am Montagabend in Faro (Portugal) mit ihrer Mannschaft in einem Benefizspiel Unentschieden gespielt.

Portugals General

Die von Luiz Felipe Scolari betreute Mannschaft der "Luis Figo Foundation" trennte sich von einem internationalen Team der "Laureus Sport for Good Foundation" 3:3 (1:1).

Gascoigne, Ferguson und Joaquin

Zur Pause hieß es nach Treffern von Luis Figo (26.) bzw. des Brasilianers Evandro (42.) 1:1. Schumacher verpasste mit einem Stangenschuss ein zweites Tor der Figo-Allstars vor der Pause. In der zweiten Hälfte erzielte der Portugiese Dani zwei Tore für die von dem Schotten Alex Ferguson gecoachte Laureus-Auswahl (69./71.),...

Gascoigne am Tricksen

..., dann sorgten der Spanier Joaquin (77.) und der Brite Paul Gascoigne (90.) für den 3:3-Endstand.

Bobby Charlton ersetzt Joaquin

Die 2003 gegründete "Luis Figo Foundation" will Jugendliche zum Sport ermutigen und unterstützt sozial schwache Familien. Die "Laureus Sport For Good Foundation" sieht Sport als Mittel,...

Charlton packt seine alten Schmähs aus

..., um Probleme wie Gewalt, Drogenmissbrauch oder Aids zu bekämpfen. Als Teil der Kooperation mit Figo will Laureus die Aktivitäten in Portugal ausdehnen.(APA)

Mehr Infos unter www.figoallstars.com.