DMVÖ mit neuem Vorstandsmitglied

27. Juli 2004, 13:03
posten

Yvonne Skala betreut ab sofort die Task Force "Call Center" - 29-Jährige ist Leiterin der Telefonauskunft der Telekom Austria AG

Call Center-Expertin Yvonne Skala will in ihrer Funktion als DMVÖ-Vorstandsmitglied und Leiterin der Task Force Call Center Wirtschaftlichkeit, Leistung und Qualität der Branche fördern. Skala: "Ich möchte ein Sprachrohr der Branche sein, das die Anliegen der DMVÖ-Mitglieder aufnimmt und mit vereinten Kräften Lösungen findet." Seit zehn Jahren ist Skala in der Branche tätig.

In Österreich werden derzeit rund 375 Millionen Euro in den Bereich Call Center, Telemarketing (inklusive Mobile Marketing) investiert. "Vor zehn Jahren, wäre kein Unternehmen auf die Idee gekommen eine Telefonnummer auf einem Plakat anzugeben oder seine Kundendienstabteilungen über die Bundesländergrenzen hinweg zu vernetzen. Heute ist das anders: Der direkte Draht steht für Service und Kundennähe", so DMVÖ-Präsident Jürgen Menedetter. (red)

Link

DMVÖ

  • Yvonne Skala: "Ich möchte ein Sprachrohr der Branche sein"
    foto: dmvö

    Yvonne Skala: "Ich möchte ein Sprachrohr der Branche sein"

Share if you care.