Tatjana Gsell zieht vorerst nicht auf "Die Alm"

19. Juli 2004, 11:25
posten

Der Witwe eines Schönheitschirurgen "wurde alles zu viel" - Show startet am Sonntag

Tatjana Gsell hat ihre Teilnahme an der Sonntag beginnenden ProSieben-Show "Die Alm" in Südtirol wegen Krankheit vorerst abgesagt. "Sie hat einen Kreislaufkollaps gehabt und ist krank", sagte ProSieben-Sprecherin Susanne Lang am Samstag. Gsell hatte der "Bild"-Zeitung gesagt: "Mir wurde alles zu viel. Die vielen Termine..." Am kommenden Dienstag muss die 33 Jahre alte Witwe eines Schönheitschirurgen in Nürnberg vor Gericht wegen versuchten Versicherungsbetruges erscheinen.

Gsell sollte ursprünglich für zwei Tage in die Show gehen, um dann für den Gerichtstermin freigestellt zu werden. "Sie möchte unbedingt noch auf die Alm und wir hoffen, dass es noch klappt", sagte Lang.

In der Sendung müssen sieben prominente Zeitgenossen, zu denen neben anderen der Ex-Boxer Rene Weller und Ex-Porno-Queen Kelly Trump gehören, zwei Wochen lang unter einfachen Bedingungen auf einem Bergbauernhof zubringen. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Tatjana Gsell.

Share if you care.