Cameron Diaz Sado-Maso-Frühwerk im Internet aufgetaucht

15. Juli 2004, 10:33
4 Postings

Schauspielerin führt Mann an Hundeleine spazieren - Rechtsstreit mit damaligem Fotografen

New York - Im Internet ist ein zwölf Jahre altes bisher unveröffentlichtes Video aufgetaucht, das Hollywood-Star Cameron Diaz in sadomasochistisch angehauchten Posen mit einem Mann und einer Frau zeigt.

Rund 32 Euro werden auf der in Russland registrierten Internetseite für das Video mit dem Titel "She's No Angel verlangt, zu sehen ist Cameron Diaz" wie sie einen in Leder gekleideten Mann an einer Hundeleine spazieren führt.

Rechtsstreit mit Fotografen

Aufgenommen hat das halbstündige Video von 1992 der Fotograf John Rutter, mit dem die Schauspielerin seit einiger Zeit im Rechtsstreit liegt. Einem Sprecher von Diaz zufolge wurde an die Betreiber der russischen Website eine Unterlassungserklärung geschickt. Die 31-Jährige hatte im vergangenen Jahr vor Gericht eine einstweilige Verfügung erreicht, wonach die Aufnahmen nicht verkauft oder sonst wie vertrieben werden dürfen. (APA)

Share if you care.