Austria Wien angelt nach Vachousek

9. Juli 2004, 20:04
11 Postings

Offensiv-Spieler von Olympique Marseille zu Gesprächen in Wien - Afolabi bleibt voraussichtlich Austrianer

Wien - Der österreichische Fußball-Vizemeister Austria steht kurz vor der Verpflichtung des tschechischen Teamspielers Stepan Vachousek. Laut Sportmanager Günter Kronsteiner kommt der Offensiv-Spieler von Olympique Marseille am Donnerstag zu Gesprächen nach Wien. Sollten diese positiv verlaufen, könnte der 24-Jährige noch an diesem Tag unterschreiben. Vachousek stand im tschechischen EM-Kader, kam allerdings nur im Spiel gegen Deutschland zum Einsatz.

Eine neue Wendung gab es in der "Causa Afolabi". Der Nigerianer dürfte nun doch bei den Violetten bleiben und könnte im Supercup am Freitag gegen den GAK sogar in der Startformation aufscheinen. (APA)

Link

Austria

Share if you care.