Jüngster Sohn von Kirk Douglas tot aufgefunden

11. Juli 2004, 19:07
posten

Eric Douglas hatte seit Jahren Drogen- und Alkoholprobleme

New York - Eric Douglas, der jüngste Sohn von Hollywoodstar Kirk Douglas, ist am Dienstag tot in seinem New Yorker Appartement aufgefunden worden.

Nach US-Medienberichten entdeckte eine Putzfrau die Leiche des 46-Jährigen. Polizeiangaben zufolge gab es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Die Todesursache werde noch untersucht.

Der Halbbruder von Schauspieler Michael Douglas litt seit Jahren unter Drogen- und Alkoholproblemen. Wegen Drogendelikten wurde er mehrmals verhaftet und in Entzugskliniken eingewiesen. Der Jüngste von Kirk Douglas' vier Söhnen spielte nur gelegentlich in Film- und Fernsehproduktionen mit, ohne jedoch den Ruhm seines Halbbruders Michael und seines Vaters zu erlangen.(APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Eric Douglas (links) mit seinem Vater Kirk Douglas

Share if you care.