"Spiderman" würde gerne fliegen können

9. Juli 2004, 21:16
3 Postings

Tobey Maguire: "Nur ein paar Mal, damit ich weiß, wie es sich anfühlt"

Berlin - "Spider-Man"-Darsteller Tobey Maguire (29) hätte auch im wirklichen Leben gern die Eigenschaften eines Superhelden. "Ich würde gern fliegen können", sagte Maguire am Dienstag vor der Europapremiere von "Spider-Man 2" in Berlin. "Ich würde es gerne einmal ausprobieren. Nur ein paar Mal, damit ich weiß, wie es sich anfühlt."

In "Spider-Man 2" kämpft der Hollywoodschauspieler als Spinnenmann nicht nur gegen den Bösewicht Doc Ock, sondern auch um die Liebe zu seiner Freundin MJ, gespielt von Kirsten Dunst. Beide Schauspieler wollten am Abend bei der Premiere dabei sein. (APA/dpa)

  • Fliegen wär auch ganz nett, denkt sich "Spiderman" Tobey Maguire.
    foto: columbia pictures

    Fliegen wär auch ganz nett, denkt sich "Spiderman" Tobey Maguire.

Share if you care.