John McEnroe bekommt Talkshow

13. Juli 2004, 13:58
2 Postings

"McEnroe" auf NBC - "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht zu ernsthaft sein will"

Ex-Tennisstar John McEnroe (45) bekommt seine eigene Fernsehshow. Die Sendung mit dem Namen "McEnroe" auf NBC soll eine Mischung aus Talk, Musik, Kunst, Sport und viel Comedy werden. "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht zu ernsthaft sein will. Ich will mehr Spaß haben", meinte McEnroe.

"Es ist eine gute Sache, wenn man selbstironisch sein kann und einen Sinn für Humor hat. Das habe ich nicht so sehr gezeigt, als ich noch Tennis gespielt habe. Aber ich kann es zeigen, wenn ich in einer anderen Umgebung bin." McEnroe war und ist berühmt-berüchtigt für seine Wutausbrüche auf dem Tennisplatz. (APA/dpa)

Link

NBC

Share if you care.