Spreitzer macht gemeinsame Sache mit OgilvyOne und Interactive

19. Juli 2004, 16:19
3 Postings

Team übersiedelte in die Bachofengasse - Jörg Spreitzer wird gemeinsam mit Bernd Kirisits Geschäftsführer der erweiterten Agentur

Jörg Spreitzer, Gründer von "Spreitzer Unlimited" geht ab sofort gemeinsame Wege mit OgilvyOne und Interactive. Spreitzer übersiedelt mit seinem Team in die Wiener Bachofengasse und wird gemeinsam mit Bernd Kirisits, der das Unternehmen schon bisher geleitet hat, Geschäftsführer der erweiterten Agentur.

Harald Sattler, Leiter von OgilvyConsulting, unterstützt die Geschäftsführung im CRM Bereich. Für die Kreation von OgilvyOne und Interactive ist künftig Jan Hosa verantwortlich, der bei Spreitzer Unlimited als Creative Head tätig war.

Wolfgang Slupetzky, CEO der Ogilvy Group Austria & Central & Eastern Europe: "Unsere Agenturen erhalten eine ideale Verstärkung. OgilvyOne und Interactive sind im Beratungsbereich bestens aufgestellt, Spreitzer liefert ausgezeichnete und viel prämierte kreative Arbeit. Unter anderem gehen mehrere Cannes Lions auf das Konto unseres neuen Geschäftsführers. Ich bin sicher, dass wir in dieser Struktur noch besser für unsere Kunden arbeiten können." (red)

Share if you care.