Neustart in Marokko

8. Juli 2004, 18:48
posten

Beckhams wollen mit Urlaub in Nordafrika ihre Ehe neu beleben - Ohne Kinder in Luxushotel

London - Bei einem Marokko-Urlaub ohne ihre beiden Söhne wollen David Beckham (29) und Ehefrau Victoria (30) ihr fünfjähriges Ehejubiläum feiern und nach dem Stress der vergangenen Monate einen "Neuanfang" machen. Wie die "Daily Mail" (Montagausgabe) berichtete, hat sich das Paar um 3.000 Euro pro Nacht in einem Luxus-Hotelkomplex in Marrakesch eingemietet. Die Söhne Brooklyn (5) und Romeo (22 Monate) bleiben während der zweiwöchigen Ferien in der Obhut von Victorias Mutter.

Um sich vor glühender Hitze - oder vielleicht auch vor Pressefotografen - zu schützen, wurde David laut "Mail" beim Einkauf auf dem Basar in traditionellem marokkanischen Gewand gesichtet. Entgegen bisherigen Berichten will das Paar sein Eheversprechen vom 4. Juli 1999 während des Urlaubs aber nicht mit einer offiziellen Zeremonie erneuern. Victoria habe das zwar gewollt, aber David habe dagegen gehalten, dass damit der Eindruck einer Ehekrise verstärkt werden könnte, sagte ein Freund der "Mail."(APA/dpa)

Share if you care.