Nokia-Abverkauf bei Lebensmitteldiscounter Lidl

13. Juli 2004, 10:32
10 Postings

N-Gage und 3510i zum Kampfpreis - Vertragsfrei und ohne SIM-Lock

Ab kommenden Montag, 12. Juli, bietet der Lebensmittelsdiscounter Lidl den N-Gage von Nokia für 159 Euro feil. Das Spiele-Handy wird ohne Vertrag und SIM-Lock angeboten – allerdings nur in der Steiermark, Kärnten, Tirol, Osttirol und Vorarlberg.

MP3-Player

Das Gerät verfügt über ein Farbdisplay mit 4.096 Farben, eine Sprechzeit bis zu vier Stunden, Standby bis zu 200 Stunden und einem MP3-Player.

Nachfolger

Die Verkaufszahlen des Spiele-Handy N-Gage waren für Nokia nicht berade berauschend. Hoffnungen für einen Umsatzschub, den die Kombination aus mobiler Spielekonsole und Mobiltelefon bringen sollte, erfüllten sich nicht. Im April brachte Nokia den N-Gage-Nachfolger den N-Gage QD auf den Markt.

3510i

In Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich und Salzburg bringt Lidl das Nokia 3510i in seine Läden. Der Preis für das Mobiltelefon - ebenfalls ohne Vertrag - beträgt 99 Euro.(red)

  • Der N-Gage von Nokia

    Der N-Gage von Nokia

Share if you care.