Palmers toppt

14. Juli 2004, 14:39
posten

Plakat des Monats der heimatwerbung - Auf Platz zwei landet Milka Tender, gefolgt von Schogetten

Palmers (Kreativagentur: Springer & Jacoby, Mediaagentur: Panmedia Western) kehrt nach einer Plakatpause wieder zurück landet bei der Wahl zum Plakat des Monats Mai auf Platz eins. Dahinter folgt Milka Tender (Kreativagentur: Young & Rubicam, Mediaagentur: mediaedge:cia), der sich gegenüber April auf Platz zwei verbessern konnte. Den dritten Stockerlplatz belegen Schogetten aus dem Hause Trumpf Schokolade (Kreativagentur: Currycom, Mediaagentur: Mediacom).

Über das Plakat des Monats

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung. Dabei kürt eine monatlich neu besetzte Jury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen in 1.000 Interviews abtestet. Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden der Jury auf Fotovorlagen präsentiert. In der Jurysitzung vom 1. Juli 2004 standen insgesamt 14, davon sechs nationale und acht regionale, Kampagnen zur Wahl. Sieben Kampagnen, darunter auch der Mai-Sieger wurden im 14-Tage-Rhythmus, die restlichen sieben im Monatsrhythmus affichiert. (red)

  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
Share if you care.