Parketttiger und Perlentaucher

6. Juli 2004, 21:32
1 Posting

Funk und Soul ohne Rücksicht auf Verluste am Samstag im Volksgarten Pavillon

Bei der letzten Freiluft-Austragung des Believers Club nützte auch der noch so starke Glaube an einen wohl gesinnten Wettergott ungefähr gar nichts. Schanigartensitzen in langen Unterhosen fühlt sich irgendwie gar nicht sexy an. Noch dazu in Kombination mit Musik, die bestens dazu geeignet wäre, so manche triebhafte Tendenz zu verstärken. Aber am Samstagabend wird alles gut. Bestimmt sogar.

Der große BTO Spider jagt im Verband mit DJ Fritz da Groove die Besucher des Volksgarten Pavillons mittels heißem Funk und triefenden Soul-Tunes übers Parkett - ohne Rücksicht auf Verluste.

Ganz im Zeichen der großen Gefühle steht der zweite Floor - wie immer neben dem Teich - wo nach Deep-Soul-Perlen getaucht wird. (lux /DER STANDARD, Printausgabe, 2.7.2004)

3. 7., 21.00

Volksgarten Pavillon, 1., Burgring 1.

Share if you care.