Frisch verlobt

2. Juli 2004, 23:20
posten

Britney Spears versucht neues Glück mit ihrem Bühnentänzer

New York - US-Popsängerin Britney Spears (22) ist nach eigenen Angaben richtig in den Bühnentänzer Kevin Federline verliebt. "Nachdem ich ein paar Frösche geküsst habe, habe ich jetzt endlich meinen Prinzen gefunden", sagte Spears der US-Zeitschrift "People".

Dagegen sei sie bei ihrer später annullierten Blitzehe im Januar in Las Vegas "kein bisschen verliebt" gewesen, berichtete Spears. Jene Ehe mit einem Sandkastenfreund war bereits nach 55 Stunden geplatzt.

Der Tänzer hatte während eines Fluges von Irland zurück in die USA um ihre Hand angehalten. "Mir war seit einer Weile klar, dass sie die Richtige für mich ist", sagte Federline dem Blatt. Federline, der auch an Shows des einstigen Spears-Liebhaber Justin Timberlake beteiligt war, hat sich nach US-Medienangaben erst kürzlich von seiner schwangeren Freundin, der TV-Schauspielerin Shar Jackson, getrennt. Mit ihr soll er eine zweijährige Tochter haben. Auch Britney Spears will einmal Kinder haben, wie sie der Zeitschrift verriet, am liebsten vier oder fünf.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Britney Spears am Cover des "People Magazine" mit ihrem Verlobten Kevin Federline

Share if you care.