Österreich gegen Italien

19. Juli 2004, 16:22
1 Posting

Felix Sugo mit erneuerten Marktauftritt von Cayenne - Der Claim: "So gut wie selbstgemacht" - Mit Spot

Felix Austria will seine Spaghettisaucen neu positionieren und präsentiert sich mit einem neuen Marktauftritt, Cayenne Wien begleitete die strategische Planung, erarbeitete gemeinsam mit Felix Austria die Positionierung mit Claim, und entwickelte sämtliche Kommunikationsmittel angefangen bei den Etiketten bis hin zu TV-Spot und Print-Anzeige. Der Claim: "So gut wie selbstgemacht". (red)

Credits

Kunde: Felix Austria / U. Birkkjaer, B. Berghofer, G. Wagner | Agentur: Cayenne Wien | CD: Markus Huber | AD: Gregor Rührer | Text, Konzept: Fabian Burstein | Beratung: Mira Kloss-Zechner, Isabella Schnalzer, Julia Siech | Filmproduktion: Mican Film | Regie: Roman Valent

  • Artikelbild
    foto: cayenne
Share if you care.