"It Should Happen To You" - Twice ...

3. Juli 2004, 14:52
1 Posting

Michael Douglas plant Remake von Jack Lemmons Filmdebüt

New York - Michael Douglas will Jack Lemmons Debütstreifen nach 50 Jahren neu verfilmen. In dem Remake von "It Should Happen To You" soll Kate Hudson die junge Gladys Glover spielen, die auf der Suche nach Ruhm nach New York zieht und auf den Regisseur Peter Sheppard trifft, der sich sofort in sie verliebt. In der 1954 erschienenen Originalfassung spielte Judy Holliday die zielstrebige Frau.

Douglas berichtete jetzt der US-Zeitung "Variety", er habe 20 Jahre lang darauf gewartet, dass ihm ein passendes Konzept für eine Neuverfilmung des Stoffs geliefert werde. Er will das Projekt als Produzent mit seinem Furthur Films Studio realisieren und keine Rolle übernehmen. Hudsons Produktionsfirma Cosmic Entertainment wird dem Bericht zufolge an dem Film mitarbeiten. (APA/AP)

Share if you care.