Atem Eventagentur gewinnt zwei Neukunden

19. Juli 2004, 16:22
posten

Dialog Telekom und Audi vertrauten der Agentur ihren Eventetat an

Die Linzer Eventspezialisten bieten seit kurzem ein Full Service Kinoevent, den sogenannten Business Cinema Day an. Der Start erfolgt mit dem Kinofilm "Traumschiff Surprise - Periode I".

Vertriebsleiter Paul Dieplinger von Dialog Telekom GmbH war von der Idee und dem komplettem Angebot angetan und buchte diesen geschlossenen Kinoevent am Freitag 23. Juli 2004 für seine Kunden und Mitarbeiter.

Im Zuge der Händlerkonferenz für den neuen Audi A3 Sportsback wurde die Atem Eventagentur mit der Konzipierung einer speziell auf den A3 zugeschnittenen Showproduktion beauftragt. Als Abschluss dieser im Salzburger Kongresshaus stattfindenden Konferenz erfolgt eine sportliche, dem A3 entsprechende, Bühnenshow mit mehr als 15 nationalen und internationalen Künstlern. (red)

Share if you care.