Mozilla Firefox und Thunderbird in neuen Versionen

12. Juli 2004, 14:51
11 Postings

Minor Update beseitigt Probleme mit dem Extensions-System und bietet Feintuning beim Look

Die EntwicklerInnen des Mozilla-Projekts haben zeitgleich neue Versionen ihrer Stand-Alone-Produkte Mozilla Firefox und Thunderbird herausgebracht. Große Änderungen gab es keine, das Update beseitigt aber Probleme mit dem Extensions-System bei den beiden Produkten.

Download

Zusätzlich wurden weitere Feinanpassung am Look des Firefox unter Windows und Linux vorgenommen, so dass nun neue Icons im Navigations-Toolbar zum Einsatz kommen. Der Webbrowser Mozilla Firefox 0.9.1 und der Mail-Client Mozilla Thunderbird 0.7.1 können kostenlos in Versionen für Linux, Windows und Mac OS X von den Servern des Projekts heruntergeladen werden. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.