Poshs Mutter verteidigt Ehe

2. Juli 2004, 23:20
posten

Jackie Adams: Die feiern noch Goldene Hochzeit - Von Presseberichten über Eheprobleme genervt

London - Die Mutter von Victoria Beckham (30) hat genug von Presseberichten, wonach die Ehe ihrer Tochter mit Fußballkapitän David Beckham (29) in Gefahr ist. In einem spontanen Anruf beim Londoner Radiosender LBC versicherte Jackie Adams (56) dem verdutzten Discjockey Richard Park, alles Gerede um Eheprobleme sei "totaler Unsinn". Britische Zeitungen wie die "Sun" zitierten sie am Montag mit den Worten: "Warten Sie mal ab, die werden noch ihre Goldene Hochzeit feiern."

Die aufgebrachte Mutter bestritt, dass zwischen ihr und Schwiegersohn David seit den Gerüchten über eine Affäre mit seiner ehemaligen Privatsekretärin Rebecca Loos eisige Kälte herrsche: "Das ist lächerlich. Wir beide stehen uns sehr nahe."

Presseberichten zufolge hat Posh Spice die Nase voll von Beckhams Fußballkarriere. In einem lauten Streit während der EM in Portugal soll Victoria gesagt haben, sie sei "gelangweilt" und wolle nicht den Rest ihres Lebens in Davids Schatten verbringen.

Beckham wurde in der "Sun" mit den Worten zitiert, er werde über die Krise hinwegkommen: "Ich muss stark sein, weil ich ein Vater bin, der auf seine zwei kleinen Buben und seine Frau aufpassen muss." (APA/dpa)

  • Jackie Adams  verteidigt die Ehe der  Beckhams
    foto: epa/mok

    Jackie Adams verteidigt die Ehe der Beckhams

Share if you care.