Klausjürgen Wussow in Klinik eingeliefert

2. Juli 2004, 23:20
posten

Nach Kreislaufkollaps - Bei Benefizveranstaltung zusammengebrochen

Hamburg - Der Schauspieler Klausjürgen Wussow (75) hat nach Informationen der deutschen "Bild"-Zeitung am Sonntag einen Kreislaufkollaps erlitten und ist in eine Klinik gebracht worden. Bei einer Benefizveranstaltung der Kinderkrebsnachsorgeklinik Tannheim in Baden-Württemberg sei Wussow zusammengebrochen, berichtet das Blatt in seiner Montagausgabe.

Er sei in ein Kreiskrankenhaus gebracht worden. Von dem Krankenhaus war keine Bestätigung zu erhalten."Ich habe große Angst um Klausjürgen. Ich hoffe, dass er sich jetzt in der Klinik schnell erholt und bald wieder nach Hause kommen kann", sagte Wussows Ehefrau Sabine (45) der "Bild"-Zeitung.

Klausjürgen Wussow ist unter anderem bekannt aus erfolgreichen Serien wie "Schwarzwaldklinik" und "Klinik unter Palmen". Im April feierte der Schauspieler seinen 75. Geburtstag.(APA/dpa)

Share if you care.