Neues Update für StarOffice

5. Juli 2004, 11:30
posten

Patch bringt Suns Office-Paket auf den Stand der Code-Basis von OpenOffice.org 1.1.2

Der Computerhersteller Sun hat das mittlerweile dritte Patch-Paket für sein Star Office 7 veröffentlicht. Insgesamt wurden 285 Bugs in dem Office Paket beseitigt, damit entspricht die Code-Basis nun der des Open Source Pendants OpenOffice.org 1.1.2.

Download

Sun bietet das Update für alle seine unterstützten Plattformen – Linux, Solaris und Windows – an, auch alle Sprachvarianten werden unterstützt, das README mit den detaillierten Angaben zu vorgenommenen Neuerung gibt es jedoch lediglich in Englisch. Der Download ist für BesitzerInnen von Star Office 7 kostenlos und umfasst je nach Plattform zwischen 25 und 56 MByte. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.