"Alles andere ist Kaffee von gestern"

9. Juli 2004, 23:42
1 Posting

Saeco startet Sommeroffensive mit Lowe GGK - Umgesetzt wird die Kampagne im Hörfunk und Print

Unter dem Motto "Alles andere ist Kaffee von gestern." startet Saeco eine bundesweite Werbeoffensive in Funk und Print. In der von der Lowe GGK kreierten Kampagne wird die neue Incanto Kaffee-Vollautomaten-Serie beworben, die "alle Kaffee-Filtermaschinen in den Verkaufsregalen alt aussehen" lassen soll. So beklagen sich im Funkspot zwei Kaffee-Filtermaschinen über ihr trauriges Los als Ladenhüter. Und stellt sich die Incanto Rondo in der Printkampagne als die Kleinste und Feinste unter den Kaffee-Vollautoamaten vor. Neben den Hörfunkspot werden auch Printanzeigen geschalten. (red)

Credits

Kundenberatung: Laura Latanza, Burcu Culpan, Claudia Netrval | Creative Director: Athanassios Stellatos | Copy Writer: Thomas Klaus Kovazh, Athanassios Stellatos | Art Director: Gerd Schicketanz | Producer: Ulli Rabl-Wendl | Tonstudio: SteinHof

  • Artikelbild
Share if you care.